Anmeldung
Hier registrieren um unseren Newsletter zu abonieren.

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Freilichttheater

Veranstaltung 

Titel:
Adjiri Odametey
Wann:
Fr, 28.04.2017 20.00 h
Wo:
Kulturbahnhof - Spalt
Kategorie:
Konzert

Beschreibung

Afrikanische Weltmusik im Kulturbahnhof
Wer weiß schon, was eine Cora, ein Balafon, eine Mbira oder eine Kalimba sind? Sollten Sie auch zu den Unwissenden gehören, dann besteht die Möglichkeit bei einem interessanten Konzert mehr über diese Instrumente und afrikanische Musik zu erfahren. Am Freitag, 28.4.2017 gastiert um 20.00 Uhr Adjiri Odametey mit seinem Programm "Afrikanische Weltmusik" im Spalter Kulturbahnhof.
Der Ghanaer zählt zu den beeindruckendsten Vertretern afrikanischer Musik unserer Tage. Markenzeichen des Singer-Songwriter und Multi-Instrumentalisten ist seine warme, erdige Stimme. Mühelos gelingt Adjiri Odametey mit seinen melodiösen Songs das Crossover. Er selbst sieht sich als Botschafter authentischer afrikanischer Musik.
Karten, zum Preis von € 15.-/12.- gibt es wie immer im Vorverkauf im Salon Pfuff oder telefonisch unter der Nummer 09175/90 898 20. Das Last-Minute-Kartentelefon im Kulturbahnhof ist ab 18.00 Uhr unter der Nummer 09175-9605 erreichbar.

Veranstaltungsort

KulturbahnhofKarte
Veranstaltungsort:
Kulturbahnhof
Straße:
Bahnhofstraße 16
PLZ:
91174
Stadt:
Spalt
Land:
Land: de

Beschreibung

Eintrittskaren für die Veranstaltungen im Kulturbahnhof gibt es online im Kartenshop