Anmeldung
Hier registrieren um unseren Newsletter zu abonieren.

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Freilichttheater

Veranstaltung 

Die Blaue Maus
Titel:
Die Blaue Maus
Wann:
Sa, 28.07.2018 20.00 h
Wo:
Bürgergarten - Spalt
Kategorie:
Freilichttheater

Beschreibung

38. Spalter Sommernachtsspiele:

"Die blaue Maus"

Eine der witzigsten Komödien der Jahrhundertwende: Martin hat's nicht leicht. Seine Frau, sein Schwiegervater und vor allem seine Schwiegermutter verlangen von ihm, dass er – wie sein Schwiegervater – dem Bund der Artusritter beitreten soll. Für die Frauen ist das eine Garantie, dass ihre Männer nicht über die Stränge schlagen. Wenn aber sowohl Martin als auch der alte Bamberger ihre Mitgliedschaft nur behaupten in Wirklichkeit in der "Blauen Maus" das Leben in vollen Zügen genießen, dann ist Spannung und Verwechslung garantiert.

 

Kartenvorverkauf:
Sa. 12. 05. 2018 nur im Kulturbahnhof Spalt von 10.00 – 12.00 Uhr
Tel. 09175 - 90 898 20
ab Di. 15. 05. 2018: Frisörsalon Pfuff und Stadt-Apotheke Spalt

Karten bei Friseursalon Pfuff (09175 / 90 898 20)
und Stadtapotheke Eichhorn

Veranstaltungsort

BürgergartenKarte
Veranstaltungsort:
Bürgergarten
Straße:
Herrengasse 10
PLZ:
91174
Stadt:
Spalt
Land:
Land: de

Beschreibung

Der Bürgergarten im Herzen von Spalt bildet eine bezaubernde Kulisse für die Freilichtaufführungen der Sommernachtsspiele.