Anmeldung
Hier registrieren um unseren Newsletter zu abonieren.

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Freilichttheater

Veranstaltung 

Titel:
Dante´s Comedy
Wann:
Sa, 08.06.2024 20.00 h
Wo:
Kulturbahnhof - Spalt
Kategorie:
Konzert

Beschreibung

Soul, Soul-Pop, Rock, Funk, Acid-Jazz, Pop-Jazz, Indie… mal sanft, mal etwas härter, aber immer irgendwie flauschig: Das sind DANTE’S COMEDY, fünf Musiker (Gesang, Gitarre, Keyboard, Bass, Schlagzeug) aus Mittelfranken, die sich im Frühling 2022 zusammengefunden haben, um ungezwungen ihre Leidenschaft für handgemachte Musik auszuleben. Ideologiebefreit präsentieren sie eine Cover-Setlist aus 50 Jahren Musikgeschichte von Stretch über Jamie Cullum und AnnenMayKantereit bis hin zu Greta Van Fleet, ohne sich bei ihrer Auswahl auf ein Genre zu beschränken. Eine Mischung, die einen abwechslungsreichen Abend verspricht.

Eintritt: 14,00 € (erm. 9,00€)

Veranstaltungsort

KulturbahnhofKarte
Veranstaltungsort:
Kulturbahnhof
Straße:
Bahnhofstraße 16
PLZ:
91174
Stadt:
Spalt
Land:
Land: de

Beschreibung

Eintrittskaren für die Veranstaltungen im Kulturbahnhof gibt es online im Kartenshop