Anmeldung
Hier registrieren um unseren Newsletter zu abonieren.

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Veranstaltung 

Bahnhof Bockl 4.0
Titel:
Bahnhof Bockl 4.0
Wann:
Fr, 01.02.2019 20.00 h
Wo:
Kulturbahnhof - Spalt
Kategorie:
Kabarett

Beschreibung

Aufgrund der großen Nachfrage wird das Kaberett der Sommernachtsspieler "Bahnhof Bockl 4.0" Anfang Februar noch einmal wiederholt. Ebenso wird es zum Brauereifest eine Aufführung geben.
Wie der Titel schon ausdrückt, geht es um die Digitalisierung im Land, z.B. in der beliebten "Metzgerei Hopfensack", die immer noch lebt und um neue Trends bei der Bahn, neue Biersorten in der Brauerei und um Neuigkeiten rund um Spalt und Franken. Nur hier kann man live erleben, wie der Helle Hans, die Wuchtige Wilma und der Ultimative Udo aufeinandertreffen. Auch die kreativen Vorschläge zur Gestaltung des neuen Kreisverkehrs erzeugen manche Tränen des Lachens. Nicht versäumen!
Aufführungstermine:
Fr. 1. Februar um 20:00 Uhr
Sa 2. Februar um 20:00 Uhr
So 3. Februar um 18:00 Uhr
Karten gibt es ab Samstag, 19. Januar, zu den üblichen Öffnungszeiten im HopfenBierGut, telefonisch unter 09175/90 898 20 oder unter 09175/79 65 50. Restkarten kann man eine Stunde vorher an der Kasse erwerben. Das Last-Minute-Kartentelefon (09175/9605) ist ab 18:00 Uhr erreichbar.
Karten für das Kabarett am Brauereifest sind ebenfalls im HopfenBierGut erhältlich.

Veranstaltungsort

KulturbahnhofKarte
Veranstaltungsort:
Kulturbahnhof
Straße:
Bahnhofstraße 16
PLZ:
91174
Stadt:
Spalt
Land:
Land: de

Beschreibung

Eintrittskaren für die Veranstaltungen im Kulturbahnhof gibt es online im Kartenshop