Anmeldung
Hier registrieren um unseren Newsletter zu abonieren.

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Veranstaltung 

Falsches Spiel in Killany
Titel:
Falsches Spiel in Killany
Wann:
So, 16.07.2023 19.30 h
Wo:
Bürgergarten - Spalt
Kategorie:
Freilichttheater

Beschreibung

41. Sommernachtsspiele:  
Falsches Spiel in Killany
eine britische-irische Komödie.

Beim Samstags-Lotto geht Forky wieder einmal leer aus. Am nächsten Morgen entdeckt er aber, dass der Gewinner des Jackpots aus dem 52 Einwohner- Dörfchen Killany kommt.
Zusammen mit seinem Freund Willy versucht er ihn ausfindig zu machen. Als sie aber entdecken, dass ihrem Freund Shorty vor lauter Freude über den hohen Gewinn der Schlag getroffen hat, beschließen sie, ihn wiederauferstehen zu lassen, und das Geld unter den Dorfbewohnern zu verteilen, bevor das Geld zurück in den Jackpot wandert… Jedoch läuft es nicht so einfach, wie sie sich das vorgestellt haben. Welche Rolle dabei eine grüne Telefonzelle, ein Motorrad und ein paar Schafe spielen, müssen Sie allerdings selbst herausfinden.

Veranstaltungsort

BürgergartenKarte
Veranstaltungsort:
Bürgergarten
Straße:
Herrengasse 10
PLZ:
91174
Stadt:
Spalt
Land:
Land: de

Beschreibung

Der Bürgergarten im Herzen von Spalt bildet eine bezaubernde Kulisse für die Freilichtaufführungen der Sommernachtsspiele.